Komplettprogramm cab

cab setzt technologische Meilensteine in der Entwicklung und Fertigung von Geräten und Systemen zur Produktkennzeichnung. Kunden aus Industrie, Dienstleistung und Handel profitieren unmittelbar von unserer Kompetenz als weltweiten Innovationsführer im Markt. Hohe Anforderung an Produkt und Prozess, individuelle Lösungsansätze und technologischer Fortschritt prägen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern die Produkte von morgen.

Um unsere technologische Spitzenposition zu festigen und weiter auszubauen setzen wir auf maximale Fertigungstiefe sowie den Einsatz neuster Produktionsanlagen und Fertigungsverfahren. Dies sichert uns höchste Qualität im Ergebnis und macht uns flexibel. Dabei stellen wir uns dem internationalen Vergleich. Regelmäßig überprüfen und vergleichen wir unsere Herstellungskosten mit Angeboten der Fremdbeschaffung.