Werbeschirme mit Firmenlogo
Regenschirme: mit individueller Werbung
2. Oktober 2018
Doming-Aufkleber in Flaschenform
Doming Etiketten – Die fühlbaren Aufkleber
24. November 2018

Ich bin wie ich bin…..

....die einen kennen mich, die anderen können mich!

ich bin wie ich bin...

Bunte und bedruckte Thermoskannen von „ROTPUNKT“ mit kessem Spruch!

„Miteinander leben – voneinander lernen!“ Unter diesem Motto standen die Behindertentage 2018 in Bad Hersfeld, einer historischen Kreisstadt im Herzen von Hessen. Firmen, Vereine, Bürger und Sponsoren beteiligten sich an der Ausrichtung zum guten Gelingen dieses Bürgerfestes, welches dem Miteinander von Behinderten und Nichtbehinderten Menschen jedes Jahr gewidmet ist.

Besonders begeistert waren die Besucher von dem breit gefächerten Angebot an Märkten und Marktständen, wo es nicht nur viel zu schauen und zu kaufen, sondern auch attraktive Preise zu gewinnen gab. Thermoskannen so bunt und vielfältig wie ein Blumenstrauß, waren bei den diesjährigen Behindertentagen der Volltreffer unter den Gewinnen.

Als Ergänzung gab es „passende“ T-Shirts, mit einem kessen Spruch!

Am Stand der Firma „Rotpunkt“ waren die bunten Thermoskannen mit dem von uns – im Siebdruckverfahren – bedruckten Motto:

„ICH BIN WIE ICH BIN, DIE EINEN KENNEN MICH, DIE ANDEREN …….“ der Renner.

Zusammen mit ebenso bunten T-Shirts gleichen Mottos gingen die Thermoskannen weg, wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln.

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Bunte Isolierkannen im Siebdruck bedruckt

Bunte und bedruckte Isolierkannen, für eine sympathische Werbeaktion!

Der Ausspruch „ ICH BIN WIE ICH BIN – DIE EINEN KENNEN MICH – DIE ANDEREN KÖNNEN MICH“ wird dem Alt-Bundeskanzler „Konrad Adenauer“, zugeschrieben. In der heutigen Zeit hat dieser Satz neue Aktualität und Symbolcharakter gewonnen.

Bunte und bedruckte Thermoskannen.

Thermoskannen mit lockerem Spruch bedruckt.

Mitmenschlichkeit, Respekt und Achtung: Werte, ohne die es keine Völkerverständigung gibt.

Wir, die GfB, und die Firma Rotpunkt als Initiator der Aktion treten ein für den Respekt und die Achtung aller Mitmenschen untereinander, egal welcher Nation oder Rasse sie angehören. Mitmenschlichkeit, Respekt und Achtung sind die Werte einer  solidarischen und sozialen Gesellschaft, ohne die es keine Miteinander geben kann.

Eine geniale Aktion…

….und ein kesser Spruch mit tiefgründigem Gehalt, gedanklich ergänzt mit dem bekannten Zitat eines Götz von Berlichingen. Dazu das passende Symbol, berühmt geworden durch das wohl bekannteste Foto des Nobelpreisträgers „Albert Einstein“, der seine „lose“ Zunge den Fotografen entgegenstreckt. Später auch übernommen – als Symbol der Rebellion – von einer der bekanntesten Rockbands der Geschichte.

Herzlichen Glückwunsch für die geniale Aktion von und mit „ROTPUNKT“ und ein ebenso herzliches Dankeschön für den Spaß an der Freude, für alle Beteiligten!